Aktion Sorgenkatzen

Rainbowbrigde

Unsere kleine Bonny ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen:-( Liebe kleine Bonny, mein Motzi, mein kleines Terrorbärchen..wir haben uns gewünscht, dass du ein wunderschönes Katzenleben bekommst, dass du ein tolles Zuhause bekommst, in dem du viele aufregende Abenteuer zusammen mit deinem Brüderchen erlebst..in dem du geliebt wirst und eine kleine Prinzessin sein kannst. Doch das Leben ist manchmal einfach ungerecht und unser Traum ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Wir hoffen, dass es dir jetzt gut geht, da wo du bist und dass sich wenigstens für dein Brüderchen unsere Träume erfüllen. Ruhe in Frieden kleine Maus..wir vermissen dich!!!
Kleiner Krümel, ganz schwach und klein kamst du hier an, so dass wir dachten "oh je"..doch du hast gekämpft und wurdest immer munterer, mit viel Kraft hast du getrunken und wir schöpften Hoffnung. Dachten du kannst es schaffen gemeinsam mit deinen Schwestern groß und stark zu werden. Du hast unsere Herzen im Sturm erobert..Doch ganz plötzlich mitten in der Nacht wurdest du ganz schwach und bist in meinen Armen gestorben..ganz schnell, still und leise. Kleiner Krümel..auch dir hatte ich ein tolles langes Katzenleben mit vielen Abenteuern gewünscht. Es hat nicht sollen sein..Pass von da oben auf deine Schwesterchen Minou und Juli gut auf, dass wenigstens sie diesen Traum leben können. Und grüße unsere kleine Bonny im Regenbogenland. Wir werden dich nie vergessen!!!!
Lieber Benni, im Sommer 2014 liefst du völlig ausgehungert einer Frau in Leidersbach zu die dich leider nicht behalten konnte. So kamst du hierher, wurdest aufgepäppelt und kastriert. Du warst einer der größten Schmusekater, die mir je begegnet sind. Schon nach ein paar Wochen haben wir ein tolles Zuhause für dich gefunden, wo du dich als Meisterdieb in Sachen Menschenessenklau entpupptest:-) Durch einen traurigen Unfall währte dein Glück nur ein Jahr, doch wir sind froh dass du wenigstens in dieser Zeit noch die Liebe und Wärme von einem richtigen Zuhause erfahren durftest. Pass gut auf der anderen Seite auf die Zwerge Bonny und Krümel auf. Wir werden dich nie vergessen!!!
Lieber kleiner Lucky (Toffy), zusammen mit deiner Mama und deinen Geschwistern zogst du durch Collenberg auf der Suche nach Futter. Liebe Menschen konnten dich und dein Brüderchen einfangen und brachten euch zu uns. Es dauerte bis ihr eure Scheu abgelegt hattet und endlich eure Parasiten los wart. Du warst der erste der sich anfassen und schmusen ließ. Und auch du hattest bald den Hauptgewinn gezogen und hast sogar zusammen mit deinem Brüderchen Luke ein liebes Zuhause gefunden. Alles schien perfekt!!! Doch plötzlich wurdest du sehr krank und deine liebe Familie musste dich viel zu früh gehen lassen. Das Leben ist einfach unfair, du hättest noch sooo viele Abenteuer zusammen mit Luke erleben sollen, sooo viele Kuschel-und Spielstunden mit deiner Familie verbringen sollen, einfach ein langes und glückliches Katzenleben haben sollen.
Ein schwacher Trost ist es jedoch zu wissen, dass du wenn auch nur für kurze Zeit spüren durftest was es heißt eine tolle Familie zu haben, Wärme und Geborgenheit zu erleben und geliebt zu werden. Gute Reise kleiner Lucky, wir werden dich nie vergessen!!! Und deiner Familie danken wir von ganzem Herzen, dass sie sich so liebevoll um dich gekümmert hat, in guten wie in schlechten Zeiten!!!