Aktion Sorgenkatzen

Wenn Träume wahr werden!!

Die Heimbuchentalkinder

Unsere Viererbande aus Heimbuchental. Die Mama konnte kastriert und wieder an ihrer Futterstelle ausgesetzt werden. Katerchen Grey hat in Heimbuchental ein Plätzchen gefunden und die beiden Mädchen Meggy und Rosalie durften gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen:-)

Coco

Auch für dich liebe Coco haben wir ein liebes Zuhause gefunden.

Cocos Babys

Auch Coco´s Babys Mia, Mäxchen und Momo haben ein tolles Zuhause gefunden:-)

Klara und Kisou

Klara und Kisou, unsere kleinen Zwerge die wir aus Dammbach übernommen haben, haben ein schönes Zuhause gefunden:-)

Anni

Hach wir freuen uns soo sehr..unsere scheue Oma Anni hat liebe Menschen gefunden!!! Alles Gute für dich du liebe Maus!!!

Mama Jacky

Liebe Mama Jacky, so liebevoll hast du dich um Sissi, Franzel, Minou, Juli und dein verbliebenes Baby Kira gekümmert. Nun hast auch du ein liebes Zuhause gefunden..alles Liebe für dich von uns allen!!!

Franzel

Auch unser kleiner Franzel hat ein schönes Zuhause gefunden. Mach´s gut du süßer Fratz!!!

Sissi und Kira

Unsere beiden Zuckerschnuten Sissi und Kira haben gemeinsam ein Zuhause gefunden:-)

Karlchen und Minky wieder vereint

Happy End für Karlchen und Minky:-)) Minky´s Frauchen fragte nach einem Spielkameraden für die kleine Maus, da die vorhandene Katzendame Itzi da nicht ganz so zu "gebrauchen" war. NATÜRLICH!!! Minky´s Brüderchen Karlchen war noch auf der Suche. Der ursprüngliche Plan war ja eh die beiden zusammen zu vermitteln, weil sie so "dicke" miteinander waren. Doch irgendwie gab es kein passendes Zuhause für beide zusammen. Doch jetzt ist für uns Weihnachten..Minky und Karlchen wieder vereint in IHREM ZUhause!!! Ok ein klein wenig hat Minky gebraucht bis sie ihn erkannt hat, aber seitdem schlafen, spielen sie wieder nur noch gemeiinsam und geputzt wird sich auch wieder untereinander:-)))

Cappuccina

Ein nur kurzes Päppelgastspiel hatte unsere kleine Cappuccina..in der kurzen Zeit hat sie sich die Zuckerschnute aber in aller Herzen geschlichen. Sie wohnt nun mit zwei anderen Katzenkumpels zusammen und auch dir wünschen wir ein tolles langes Katzenleben!!!

Tom und Jerry

Tom und Jerry, meine zwei kleinen Knutschkugeln die morgens laut schreiend mitten auf dem Weg lagen...auch hier habt ein tolles Zuhause gefunden und wenn alles gut geht bekommt ihr bald Minou und Juli als kleine Schwestern zum toben und spielen. Ich bin mir sicher dass euch zu viert jede Menge Unsinn einfällt und ihr tolles Katzenleben bekommt!!

Abby und Zoe

Grüße aus dem neuen Zuhause gibt es heute vooooooon: ABBY und Zoe, die beiden Mädchen von Mama Hedi die so viel Pech hatten und soooo lange auf ihr Happy End warten mussten!!!!!! Wir freuen uns soooo sehr, dass ihr zwei Mädchen ein so liebes Zuhause gefunden habt. Gut Ding will Weile haben;-) Abby, Zoe wir wünschen auch euch ein langes, glückliches Katzenleben und suuper viel Spaß in eurem Zuhause, dass ihr endlich die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen könnt die ihr verdient habt!!!

Norbertchen

Unser kleines Norbertchen der hungrig durch Leidersbach irrte musste nicht lange warten. Ganz schnell verliebten sich seine jetzigen Besitzer in ihn und er wohnt nun mit einer Katzendame zusammen.Kleiner Norbert..auch du musst nun nie wieder Hunger und Kälte erleiden!!! Alles Liebe für dich!!!

Minky

Mein kleines MinkMink..als kleines verschnupftes Bündel kamst du hier an mit deinen Geschwisterchen. Heute war auch dein großer Tag und du bist in dein neues Zuhause gezogen. Ich bin mir sicher dass du dich dort sehr fühlen wirst und bald die Katzendame Itzi dort um deine kleinen weißen Pfötchen wickelst. Auch dir ein langes und glückliches Katzenleben kleine Maus!!!

Die kleine Feine

Unsere kleine Feine aus der Vierergang hat ein tolles Zuhause bekommen und wohnt zusammen mit einem Katerchen, den sie ruck zuck um ihre kleinen Pfötchen gewickelt hat:-) wir wünschen dir ein langes glückliches Katzenleben kleine Mausi!!!

Paulchen Panther

Hallo ihr da draußen, heute möchte ich " Paulchen Panther " euch was erzählen. Gestern war ich beim Tierarzt und habe eine Spritze und einen Chip bekommen. So dass ich immer wieder gefunden werden kann. Ich war auch gaaaanz tapfer...bin ja schließlich ein Mann. Ja und morgen ist mein großer Tag, wo ich in mein Zuhause ziehe. Drückt mir die Daumen, dass das Katzenmädchen dort keine Zicke ist und ich sie und natürlich auch die Zweibeiner dort ganz schnell um meine Pfötchen wickeln kann. Und natürlich dass ich net sooo dolle Heimweh und Sehnsucht nach meinen beiden Schwestern habe. Und natürlich möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr die Sorgenkatzen so dolle unterstützt. Wenn ihr nämlich nicht gewesen wärt, dann würden ich und meine Schwestern jetzt draußen ums Überleben kämpfen, wenn ich überhaupt noch am Leben wäre. Danke!!! Euer Paulchen!!

Lieschen und Lottchen

Lieschen und Lottchen..meine kleinen Mädchen..das war eines der ersten Fotos von euch. Lange Zeit durfte ich euch nicht wirklich knuddeln weil eure Mama Honey euch soooo sehr beschützt hat. Doch als ihr älter wurdet war die Neugier so groß, dass ich euch ab und an hoch nehmen konnte. Und kaum war eure Mama kastriert und wieder in Freiheit seid ihr aufgeblüht, habt mit mir und eurem Brüderchen Paulchen gespielt und jede Streicheleinheit genossen. Mein Traum von einem gemeinsamen Zuhause für euch hat sich tatsächlich erfüllt... Heute war auch euer großer Tag und.ihr durftet in euer Zuhause umziehen..mit einem anderen Kätzchen als Spielekumpel und einer braunen Labbidame, die bestimmt super auf euch aufpasst. Und natürlich lieben Zweibeinern, die euch bestimmt auch ganz bald richtig dolle beschmusen können. Ich wünsche euch dass ihr ganz viel Spaß habt in eurem Mädelhaus und ein langes glückliches Katzenleben!!!

Klein Frieda Friedhelmchen

Unsere kleine Frieda, die mit neurologischen Ausfällen gefunden wurde und sich hier sehr schnell erholt hat, ist in ihrem neuen Zuhause angekommen:-) Alles Gute für dich, du hübsche Maus!!!

Benni im Glück

Pummelchen und Schlitzohr

Jetzt Dagobert und Emma fühlen sich sichtlich wohl in ihrem Zuhause und auf IHRER Couch:-)

Schmuseschnuffel

Und auch der Schmuseschnuffel durfte in sein Traumzuhause ziehen und ist endlich glücklich und zufrieden!!!

Tiger und Blacky

Tiger und Blacky durften auch gemeinsam zu ganz lieben Menschen ziehen und freuen sich, nie wieder hungern und frieren zu müssen!!!

Simba und Finchen

Simba und Finchen grüßen aus ihrem neuen Zuhause:-) Finchen (ehemals Schreischrat) hat sich super entwickelt und lässt sich jetzt auch gerne schmusen.

Anton

Unser kleiner Schmuseanton hat es auch geschafft und ist in ein tolles Zuhause umgezogen. Wir wünschen dir ein glückliches und wunderschönes Katzenleben!!!

Amy

Unser Zauberkätzchen Amy durfte in ihr neues Zuhause ziehen. Liebe Amy..wir wünschen dir ein langes und glückliches Katzenleben!!!

Hedi und Flecki

Juhuuu..Mama Hedi und Oma Flecki haben ein Zuhause auf einem Biohof gefunden:-)